Brigitte Windt

Texte und Illustrationen zum Selbstständigsein

#30skizzen für Reaktivzeichner

| 2 Kommentare

Es kommt wie gerufen, deine Projekt #30skizzen Ich danke ganz herzlich für die Einladung. Aus guten Gründen werde ich alle Zeichnungen in meinem Blog veröffentlichen und dann bei Twitter und Facebook verlinken.

Und hier ist meine Antwort: Ja, ja, ja, liebe Angelika. Natürlich bin ich dabei. Wie könnten meine Zeichenhand und ich da widerstehen! Und wie wir uns freuen, dass du dieses Projekt initiiert hast. Denn erst kürzlich sehnten wir uns danach, mal wieder gemeinsam in vertrauter Runde zu zeichnen und schon erwachen wir Reaktivzeichner zu neuem Leben. Dank deiner Initiative. Wie schön ist das denn! Und schon kommt Nummer 1 daher mit erheblichem Übergewicht.

kopflastig_brigitte_windt_2015

kopflastig_brigitte_windt_2015

 

 

Autor: Brigitte Windt

Brigitte Windt ist Unternehmensberaterin, Coach und Autorin von MACH DICH SELBSTSTÄNDIG! Das Praxishandbuch für Gründerinnen und Karrierefrauen, 240 Seiten, Verlag Ariston 2015. In Beratungen, Vorträgen und Workshops appelliert sie an den natürlichen Zustand des Menschen, das Selbstständigsein, eröffnet Wege für originäres Denken, Fühlen und Handeln und bringt auf den Punkt, was wesentlich ist und umgesetzt werden will. In ihrem Blog veröffentlicht sie Texte, Tipps und Illustrationen für Selbstständige und für alle die, die es (wieder) sein wollen.

2 Kommentare

  1. Liebe Brigitte,

    ich freue mich wie Bolle, dass Du dabei bist und bin schon gespannt auf alle Deine Zeichnungen.
    Willkommen bei #30skizzen.

    Liebe Grüße,
    Angelika

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*