Brigitte Windt

Texte und Illustrationen zum Selbstständigsein

2. Dezember 2017
von Brigitte Windt
4 Kommentare

Jede Challenge ist eine Herausforderung – und ein Genuss

Jede Challenge ist eine Herausforderung und ein Genuss   Die Einladung Im Oktober erreicht mich die Einladung zur 30 Skizzen-Challenge im November. Huch, noch ein Projekt, denkt Herr Denker. Denn er weiß, was es bedeutet, wenn ich mich darauf einlasse. … Weiterlesen

1. November 2017
von Brigitte Windt
Keine Kommentare

30 Skizzen 2017

Mit 30 Skizzen 2017 sehen Sie hier im gesamten November mein tägliches Bekenntnis zur unwiderstehlichen Challenge, initiiert durch Freiraumfrau Angelika Bungert-Stüttgen. Schon im dritten Jahr kreiert sie diese farbenfrohe Spielwiese für muntere Zeichnerinnen. Fünfzehn Frauen stellen täglich ihre Skizzen vor, verteilen … Weiterlesen