Brigitte Windt

Texte und Illustrationen zum Selbstständigsein Berlin

2. Dezember 2017
von Brigitte Windt
4 Kommentare

Jede Challenge ist eine Herausforderung – und ein Genuss

Jede Challenge ist eine Herausforderung und ein Genuss   Die Einladung Im Oktober erreicht mich die Einladung zur 30 Skizzen-Challenge im November. Huch, noch ein Projekt, denkt Herr Denker. Denn er weiß, was es bedeutet, wenn ich mich darauf einlasse. … Weiterlesen

16. November 2017
von Brigitte Windt
Keine Kommentare

Rückrufmanieren

Rückrufmanieren   Rückrufmanieren sind das! Arbeitsprozessverzögerung Nervenzerreißprobe Kreativitätszeitklau Geduldsfadenüberdehnung bis kurz vorm Neurotrudlersystemkollaps   mp3 RÜCKRUFMANIEREN – 30 Skizzen in Bild, Text und Ton 2017 Empfehlung Zungenbrecherelfchen schreiben zur Lösung von Energiestau bringt’s System wieder in Schwung. Bitte weitersagen!