Brigitte Windt

Texte und Illustrationen zum Selbstständigsein Berlin

Weil Geben Freude macht

| 2 Kommentare

danke_brigitte_windt_2015

danke_brigitte_windt_2015

Es fühlt sich danach an, dass Geben Freude macht! Mein allerherzlichstes Dankeschön geht an alle Autorinnen und Autoren, die sich an meiner ersten Blog-Parade beteiligt haben und an alle, die ihre Begeisterung bekundet haben in der Welt der gesprochenen Worte und persönlichen Begegnungen.

Es war mir ein Vergnügen und eine Ehre, diese 31 Tage mit Ihnen und mit Euch und mit dem Thema Geben zu verbringen, ja, das Geben zu vermehren und darüber an vielen Orten und mit vielen Menschen im Gespräch zu sein, vielfältige Sichtweisen zu diskutieren und schöne gegenseitige Bereicherungen zu erfahren. Ich freue mich, dass wir mit dieser Aktion etwas mehr Bewusstsein fürs Geben schaffen konnten. Möge es wachsen und gedeihen!

Für alle, die bisher noch nicht zur Leserschaft des Magazins SELBSTSTÄNDIG zählen, habe ich heute einen Auszug aus der März-Ausgabe veröffentlich, die ganz unter das Thema Geben gestellt war. Bitte registrieren Sie sich jetzt fürs kostenfreie Abo.

Und hier können noch einmal alle Beiträge zur Blog-Parade Selbstständige wollen geben! gelesen und kommentiert werden. Ich wünsche viel Vergnügen!

Kathinka Sonneborn #bpg15

Sabine Palomar-Belmondo #bpg15

Andreas Vom Willen, den Leuten beim Sparen zu helfen

Heike Baller Geben wollen – ein Merkmal Selbstständiger

Heide Liebmann Warum Teilen und Schenken zu meinem Geschäftsmodel gehört

Frank Ohlsen Finde dich selbst!

Michaela Schara Selbstständige wollen geben – kommt drauf an

Alexander Liebrecht Selbstständige wollen geben

Angelika Bungert-Stüttgen First give – than take!

Sabine Töpker Selbstständig geben

Autor: Brigitte Windt

Brigitte Windt - Texte und Illustrationen - Berlin

2 Kommentare

  1. Vielen Dank für deine Idee und die tolle Zusammenfassung!
    War mir ein Vergnügen mitzugeben 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.