Brigitte Windt

Texte und Illustrationen zum Selbstständigsein

30 Skizzen im November 2018

| Keine Kommentare

30 SKIZZEN IM NOVEMBER 2018 – in Bild, Text und Ton

Der November kündigt sich an und damit die Vorfreude auf 30 Skizzen im November. Mit größtem Vergnügen folge ich, fest entschlossen und aufgeregt, der alljährliche Einladung von Freiraumfrau Angelika Bungert-Stüttgen. Gemeinsam mit sechzehn weiteren Lust- und Experimentier-ZeichnerInnen werden wir pünktlich am 01.11.2018 beginnen. Täglich Skizzen zeichnen, einen Monat lang, das kann zur Herausforderung werden. Einzige Regel: Wer sich entschieden hat, bleibt dran!

TRILOGIE 30 Skizzen im November 2018 – in Bild, Text und Ton

INSPIRATION „Wenn wir die Freiheit gewohnt sein werden, und den Mut haben, genau das zu schreiben (zu zeichnen), was wir denken (wir fühlen); … dann, ja dann …“ In Anlehnung an Virginia Woolf, Ein Zimmer für sich allein, 1928

Autor: Brigitte Windt

Brigitte Windt ist Unternehmensberaterin, Coach und Autorin von MACH DICH SELBSTSTÄNDIG! Das Praxishandbuch für Gründerinnen und Karrierefrauen, 240 Seiten, Verlag Ariston 2015. In Beratungen, Vorträgen und Workshops appelliert sie an den natürlichen Zustand des Menschen, das Selbstständigsein, eröffnet Wege für originäres Denken, Fühlen und Handeln und bringt auf den Punkt, was wesentlich ist und umgesetzt werden will. In ihrem Blog veröffentlicht sie Texte, Tipps, Tools und Illustrationen für Selbstständige und für alle die, die es (wieder) sein wollen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*