Brigitte Windt

Texte und Illustrationen zum Selbstständigsein Berlin

Experiment 10

| 3 Kommentare

Experiment 10 - Schreibgruppe Berlin 2021 - Logo - Brigitte Windt

Experiment 10

Wir schreiben weiter in der Schreibgruppe Berlin 2021

Das ist sicher. Mutig. Experimentell, was Inhalte und Technik angeht. Prozesshaft in der Konzeptführung. Wir lassen uns ein, geradezu wie in das Leben selbst. Kreativ, literarisch, in jedem Fall poetisch. Das sind Impulse, die stärken, die lebendig sind und die Verbindungen schaffen zwischen mir und Dir und der Welt. Wir sehen hin. Wir nennen die Dinge beim Namen. Und wir schreiben, was wir sehen, denken und empfinden. Schreibräume sind Vertrauensräume. Schreibräume sind Lebensräume. Hier können Worte und Schreibende auf die Reise gehen, verweilen, Eindrücke tauschen, Impulse geben, Spuren hinterlassen und weiterziehen … bis zur nächsten Begegnung.

Experiment 10 ist für zehn Monate Schreibraum für die Schreibgruppe Berlin 2021 und bietet zehn Plätze.

Hier geht es zur Anmeldung.

Autor: Brigitte Windt

Brigitte Windt - Texte und Illustrationen - Berlin

3 Kommentare

  1. Ich bin dabei und freue mich. Wie es aussieht, muss ich mich nicht extra anmelden.

    Danke liebe Brigitte

  2. In der Tat, liebe Linda!
    Und es wird ein wahres Experiment 🤣
    Liebste Grüße, Brigitte

  3. Huhu, es geht los 🙂

    Liebe Grüße
    Linda

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.