Brigitte Windt

Texte und Illustrationen zum Selbstständigsein Berlin

Kaffeeklatsch

| Keine Kommentare

kaffeeklatsch experiment 10 Schreibgruppe berlin 2021

Kaffeeklatsch 18.01.2021 08.00-08.30 Uhr

Zur frühen Stunde zum Wochenstart einander schreibend begegnen, das hat was! Sich selbst, die Anderen wahrnehmen, in der Morgendämmerung Stimmungsbilder empfangen. Im Rückblick auf die vergangene Woche drei positive Aspekte aufgreifen und sie klein und fein vertexten. Lesen. Lauschen. Ganz und gar anwesend sein. Mit sein. Das eigene stärkende Fazit finden und es als Begleiterin mit in den Tag, in die neue Woche nehmen.

Heute Abend ist es soweit, wir ziehen um!. Ich sende Dir eine E-Mail mit Link und Passwort und schon bist Du da!

Als Impulsgeberin mit einem Impuls je Woche kannst Du Dich schon jetzt für Deinen Monat entscheiden. Bitte formlose E-Mail an mich. Wenn Du Lust hast, kannst Du in Deinem Monat auch den zweiwöchigen Kaffeeklatsch moderieren. Falls Du dafür Deinen eigenen Chatroom nutzen möchtest, lass es mich wissen.

Kaffeeklatsch Nachlese PDF

Autor: Brigitte Windt

Brigitte Windt - Texte und Illustrationen - Berlin

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.