Brigitte Windt

Texte und Illustrationen zum Selbstständigsein Berlin

NACHMALEN

| 2 Kommentare

NACHMALEN Brigitte Windt. Acht farbenfrohe Rechtecke, ausgefüllt mit bunten Formen.

@ NACHMALEN Brigitte Windt 2018

NACHMALEN

Brigitte Windt

Nachmalen
Ähnlich wie Abschreiben
Ist Nachmachen
Eigener oder fremder Worte, Linien, Farben

Nachmalen
Ähnlich wie Nachmachen
Ist Zurückschauen
Umgehen mit Gewordenem

Nachmalen
Ähnlich wie Nachahmen
Ist gegenwärtig sein
Einlassen auf das Präsens

Nachmalen
Ähnlich wie Abschreiben
Ist Befruchten
Eigener Worte, Linien, Farben

 

 

Ünnschpirattatzjaun Sophie Taeuber-Arp »Es war Sophie Taeuber, die mir durch das Beispiel ihrer klaren Arbeit und ihres klaren Lebens den rechten Weg zeigte. In ihrer Welt steht Oben und Unten, Helligkeit und Dunkelheit, Ewigkeit und Vergänglichkeit in weisem Gleichgewicht.« Hans Arp

Autor: Brigitte Windt

Brigitte Windt - Texte und Illustrationen - Berlin

2 Kommentare

  1. Wunderbar, liebe Brigitte. Nachmalen habe ich als Kind schon leidenschaftlich gern gemacht. Es macht auch so einen wohltuenden Zustand des Versunkenseins. Danke für die Auffrischung…Erinnerung.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.