Brigitte Windt

Texte und Illustrationen zum Selbstständigsein

NACHMALEN

| 2 Kommentare

NACHMALEN Brigitte Windt. Acht farbenfrohe Rechtecke, ausgefüllt mit bunten Formen.

@ NACHMALEN Brigitte Windt 2018

NACHMALEN

Brigitte Windt

Nachmalen
Ähnlich wie Abschreiben
Ist Nachmachen
Eigener oder fremder Worte, Linien, Farben

Nachmalen
Ähnlich wie Nachmachen
Ist Zurückschauen
Umgehen mit Gewordenem

Nachmalen
Ähnlich wie Nachahmen
Ist gegenwärtig sein
Einlassen auf das Präsens

Nachmalen
Ähnlich wie Abschreiben
Ist Befruchten
Eigener Worte, Linien, Farben

 

 

Ünnschpirattatzjaun Sophie Taeuber-Arp »Es war Sophie Taeuber, die mir durch das Beispiel ihrer klaren Arbeit und ihres klaren Lebens den rechten Weg zeigte. In ihrer Welt steht Oben und Unten, Helligkeit und Dunkelheit, Ewigkeit und Vergänglichkeit in weisem Gleichgewicht.« Hans Arp

Autor: Brigitte Windt

Brigitte Windt ist Unternehmensberaterin, Coach und Autorin von MACH DICH SELBSTSTÄNDIG! Das Praxishandbuch für Gründerinnen und Karrierefrauen, 240 Seiten, Verlag Ariston 2015. In Beratungen, Vorträgen und Workshops appelliert sie an den natürlichen Zustand des Menschen, das Selbstständigsein, eröffnet Wege für originäres Denken, Fühlen und Handeln und bringt auf den Punkt, was wesentlich ist und umgesetzt werden will. In ihrem Blog veröffentlicht sie Texte, Tipps, Tools und Illustrationen für Selbstständige und für alle die, die es (wieder) sein wollen.

2 Kommentare

  1. Wunderbar, liebe Brigitte. Nachmalen habe ich als Kind schon leidenschaftlich gern gemacht. Es macht auch so einen wohltuenden Zustand des Versunkenseins. Danke für die Auffrischung…Erinnerung.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*