Brigitte Windt

Texte und Illustrationen zum Selbstständigsein Berlin

Lauf 06 | Laufen ohne Zählen

| Keine Kommentare

Lauf-Flow | Wenn Selbstständige laufen lernen.

lauf_flow_brigitte_windt_2014

Ab heute beende ich das Zählen. Ganz bewusst. Ich laufe und baue nur ganz kurze Walkpausen ein. Genau viermal. Immer, wenn ich auf oder unter einer Brücke bin. Das heißt, die erste Hürde ist genommen mit 5 x 5 Minuten Laufen und 4 x 0,5 Minuten Walken. Juchhu! Jedes Ziel besteht aus vielen kleinen Schritten. Darum ehre ich dieses Ereignis und habe große Freude dran. „Fortschritte brauchen Bezugsgrößen, damit wir sie messen können,“ wusste schon Simone de Beauv0ir.  Und das sind unsere Ziele. Selbst gewählt und selbst gestaltet.

Autor: Brigitte Windt

Brigitte Windt ist Unternehmensberaterin, Coach und Autorin von MACH DICH SELBSTSTÄNDIG! Das Praxishandbuch für Gründerinnen und Karrierefrauen, 240 Seiten, Verlag Ariston 2015. In Beratungen, Vorträgen und Workshops appelliert sie an den natürlichen Zustand des Menschen, das Selbstständigsein, eröffnet Wege für originäres Denken, Fühlen und Handeln und bringt auf den Punkt, was wesentlich ist und umgesetzt werden will. In ihrem Blog veröffentlicht sie Texte, Tipps, Tools und Illustrationen für Selbstständige und für alle die, die es (wieder) sein wollen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.