Brigitte Windt

Texte und Illustrationen zum Selbstständigsein Berlin

Lauf 07 | Betört

| Keine Kommentare

Betört von Jasmin und Holunderduft.

betört_brigitte_windt_2014

Die Natur steht regendurchtränkt und dampfend am Ufer. Die Spree empfängt freudig die neuen Wasser. Meine Lunge atmet tiefer als sonst. Der Boden ist weich und das Laufen ist leicht. Betört vom blühenden Jasmin und Holunder gleite ich leichten Fußes über Pflaster, Asphalt und Erde. Brückenstufen nehme ich wie eine Feder. Trunken von Düften und Dampf stimme ich ein ins Surren und Tirilieren der Insekten und Vögel. Welch eine Wonne, wenn Natur ausatmet. Und das mitten in Berlin!

Autor: Brigitte Windt

Brigitte Windt ist Unternehmensberaterin, Coach und Autorin von MACH DICH SELBSTSTÄNDIG! Das Praxishandbuch für Gründerinnen und Karrierefrauen, 240 Seiten, Verlag Ariston 2015. In Beratungen, Vorträgen und Workshops appelliert sie an den natürlichen Zustand des Menschen, das Selbstständigsein, eröffnet Wege für originäres Denken, Fühlen und Handeln und bringt auf den Punkt, was wesentlich ist und umgesetzt werden will. In ihrem Blog veröffentlicht sie Texte, Tipps, Tools und Illustrationen für Selbstständige und für alle die, die es (wieder) sein wollen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.